Kontakt

Rau, Tobias
Sandgrubenweg 150
81737 München
tobi-rau-art@gmx.de
https://www.tobi-rau-art.de/
https://www.instagram.com/tobi_rau_art/

Ausstellungsort

Preysingstraße 71
81667 München

Info

Meine Begeisterung für stimmungsvolle Landschaften brach sich bereits Anfang der 10er Jahre bahn, als ich als Kletterer meist in der Schweiz unterwegs war und viel fotografierte. Die Idee, diese Bilder in Öl festzuhalten, lag jedoch noch in weiter Ferne.

Erst im Jahr 2017 kam ich kurzzeitig in Kontakt mit Acrylfarben, Pinseln und Leinwänden und malte mein erstes Landschaftsbild.

Im Frühjahr 2020 eignete ich mir die Ölmalerei autodidaktisch an und verewige seither meine liebgewonnenen Berge und Landschaften auf Leinwand – besonders gerne meine frühen Motive aus der Schweiz.

Nach oben scrollen