Kontakt

Haus der Eigenarbeit
Wörthstraße 42 (RGB)
81667 München
089/48920547
trende@hei-muenchen.de
https://www.instagram.com/hausdereigenarbeit
https://m.facebook.com/hausdereigenarbeit

Event

16. Juni um 19 Uhr
Vernissage im Foyer des HEi

Info

Kulturzentrum in der Wörthstraße
Gemeinsam selber machen: Offene Werkstätten, Kurse und Kultur. Laufend wechselnde Ausstellungen.
Seit 1987 in München.

Ausstellung

Kunst für alle
Menschen und Räume mit bunt bemalten Leinwänden zu bereichern, das ist das Ziel!
Mein Malstil umfasst ein Spektrum von eher realistischen Darstellungsformen bis zu vorwiegend abstrakten Bildern, oft unter Einbeziehung verschiedener Materialien wie z.B. Steinmehl und Kalk - jedoch meist unter Verwendung von Ölfarben. Klar erkennbare Formen sowie kräftige Farben sind in der Regel das Ergebnis. Zum Ende meiner beruflichen Verpflichtungen kann ich nun an meinen früheren Neigungen anknüpfen. Für Sie als Kunstinteressierte eröffnet dies die Möglichkeit, Kunst zwar nicht geschenkt, aber zu erschwinglichen Preisen erstehen zu können. Nach dem Motto: "KUNST FÜR ALLE!“
Weitere Einblicke unter: www.klaus-schenk.com

Nach oben scrollen