Kontakt

Donhärl, Angelika
Galerie artoxin
Kirchenstr. 23
81675 München
089/89083665
0160/8010059
angie-mail@gmx.de
https://www.instagram.com/galerie_artoxin/

Die Fotografie ist für mich intensives Beobachten und Begegnung mit meiner Umwelt. Ich versuche einen von mir ausgesuchten Ausschnitt der Wirklichkeit zu zeigen. Am Schönsten ist es, wenn der Betrachter meine Begeisterung für diesen Moment nachempfinden kann.

1968 geboren in München Beginn der Fotografie während der Schulzeit, neben Studium und später Beruf stete Auseinandersetzung mit Kunst. 2008 Teilnahme an der Internationalen Sommerakademie für bildende Kunst in Salzburg in der Klasse Nancy Davenport „Neue Formen des Bildes“. Seit 2006 Leiterin einer eigenen Galerie für zeitgenössische Kunst, seit 2009 in der Kirchenstr. 23 in Haidhausen.

Nach oben scrollen